WILLKOMMEN BEI PFAFF-CANADA

web_denalihwy.jpg

CAMPERREISEN
REISEN 2023

Glücklich ist der Reisende, der sein Herz zuhause läßt (Zitat Goethe).

Bei unseren begleiteten Reisen zeigen wir unseren Mitreisenden mit viel Herzblut "unser Kanada".

Hurra, wir leben noch!
Wohnmobil- und Camperreisen 2023.

Wir arbeiten mit einem führenden Kanada-Veranstalter zusammen,

der auch für uns die Flüge, Hotels und die Campermiete bucht.

GroupADACRafterSixRanch.JPG

Unsere Reise YUKON/ ALASKA für 2023 findet wie geplant statt
und startet im Juni 2023 in Whitehorse/ Yukon

und unsere "OST-KANADA" Reise startet im September 2023 in Halifax und endet auch dort.

Argumente für eine Camper/ Wohnmobiltour mit einer Gruppe.

Alles im Reisemobil - ohne tägliches Kofferaus- und Einpacken -, mehr Platz, mehr Abenteuer: Mitten im Nationalpark übernachten, an der frischen Luft speisen, das Gepäck jederzeit griffbereit und das eigene Badezimmer stets dabei haben und abends als i-Tüpfelchen beim gemütlichen Lagerfeuer mit gleichgesinnten unserer Reisegruppe den Tag ausklingen lassen. Mehr Naturnähe und Freiheit bietet keine andere Reiseart.

peggys1.jpg

2023
REISE NR. 1: YUKON/ ALASKA

Erleben Sie mit uns das echte und einzig wahre Nordland-Abenteuer. Wir fahren mit Campmobilen gemeinsam bis zum Ende aller Straßen: "YUKON/ ALASKA mit Schwerpunkt Dempster Highway". 
Wir fahren mit maximal 10 Fahrzeugen. Frühzeitige Anmeldung sichert einen Platz an der Mitternachtssonne.
Wir verwirklichen Ihren Traum von der Einsamkeit Kanadas, der mit uns Realität wird. 

Anmeldung beim Veranstalter (wird noch hier bekannt gegeben) oder direkt über uns:

info@pfaff-canada.de
 

face_circleWir Kopie.jpg


2023
REISE NR. 2: KANADAS OSTEN

Unsere zweite Kanada-Reise 2023 führt durch den maritimen Osten mit Start und Ende in Halifax/ Nova Scotia.
Der maritime Osten Kanadas im September 2023 es geht durchAtlantik Kanada mit New Brunswick, Nova Scotia und Prince Edward Island. Start und Ende in Halifax mit Wohnmobilen von FraserwayRV.
 

Anmeldung beim Veranstalter (wird noch hier bekannt gegeben) oder direkt über uns: info@pfaff-canada.de

Dempster Highway Gruppe.jpg
Ostkanada.jpg
 
teton_cruise1.jpg
bowvalley2.jpg
elvira_amSchild1.jpg
denalihwy.jpg
Motorhome_Cheticamp.jpg
face_campfire0.jpg
Melbourne5_low.jpeg
KluaneLake2.jpg
cruisecamper1.JPG
AlaskaHighway.jpg