Line separator

ELVIRA & HANS G.

PFAFF

Travel-Multimedia

Achtfache Kanada Buchautoren,

Fotografen, Dokumentarfilmer,

Multimedia-Produzenten,

Reisejournalisten.

9767.png

NEWS

TravelMultimedia

bares2.jpg

Bares für Rares

Unser Auftritt am 26.4.2021 bei der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

bares7.jpg

Bares für Rares am

26.4.201

hna_eisberg.jpg

Zeitungsartikel

vom 7.12.2020

In einem Zeitungsartikel berichten wir über einen der größten Eisberge, der zurzeit die Insel und die Tierwelt von Südgeorgien bedroht.

Über dieses Thema werden wir ebenfalls im Hessischen Fernsehen am 4.1.2021 ausführlich berichten.

canadapost.jpg

Canada Post

Wir sind sehr stolz darauf, dass die Kanadische Post (Canada Post) unser Foto von den Carajou Falls/ NWT am 1. November 2020 landesweit drucken wird. Dieser Wasserfall liegt in der Einsamkeit der Mackenzie Mountains und ist nicht mit dem Wasserflugzeug, sondern nur mit einem Helikopter zu erreichen.

HANSEATIC nature

Zur Zeit upgraden wir im Home Office unsere aktuelle Multimedia-Show über das neueste und vielleicht auch das schönste Expeditionsschiff der Welt, die HANSEATIC nature. Ab Herbst sind wir in Zusammenarbeit mit Hapag-Lloyd Cruises auf einer großen Deutschland Tournee.

SK Touristik

Während der Home Office Phase sitzt der GF Rainer Schoof von SK Touristik im Blockhaus im Head Office in Senden und schaut sehnsüchtig auf unser Anhänger-Foto vom Mercedes Wohnmobil Typ Navion. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Touren mit SK Touristik. 

www.sktouristik.de

Multimedia-Show

"EXPEDITION ANTARKTIS

Premiere wurde wegen der Krise auf den Frühjahr/Sommer 2021 verschoben

Weitere Infos folgen.

Tournee Multimedia-Show Schottland wurde abgesagt.

Veranstalter ADAC Nordbaden.

Neuer Termin im Frühjahr 2021

Vorgesehen waren die Städte Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim.

Weitere Infos folgen umgehend.

Magazin

Canadian Cowboy

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Foto von George Gaber, La Reata Ranch/ Kanada als Titelbild im Canadian Cowboy Magazine abgedruckt wurde.

Michelle Valberg

Seit vielen Jahren kennen wir Michelle Valberg, sie ist eine der bekanntesten kanadischen Fotografen und hat schon viele Preise gewonnen. Im letzten Sommer haben wir den Canadian Geographic Photographer zufällig im Jasper Nationalpark getroffen.

Selma Üsük

Zusammen mit der Moderatorin Selma Üsük bei der Sendung "Hallo Hessen" beim Hessischen Fernsehen

Andrea Ballschuh

Zusammen mit der Moderatorin Andrea Ballschuh bei der Sendung "Hallo Hessen" beim Hessischen Fernsehen

Thomas Ranft

Auftritt bei Wetter-Modeartor Thomas Ranft beim Hessischen Fernsehen.

HG. Pfaff war als Experte zur Klimaveränderung in der kanadischen Arktis eingeladen.